Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Info-Covid 19

 

Wir freuen uns auf Sie!

Wir heißen Sie willkommen – zwar ohne Umarmung oder Händedruck, aber mit viel Herzlichkeit. Ein Urlaub in diesem Jahr ist etwas anders als jene in den letzten Jahren – aber das heißt noch lange nicht, dass er nicht mindestens genauso erlebnisreich und schön sein wird! Wir tun alles dafür, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Chalet entspannt und in Sicherheit genießen können. Um dies zu ermöglichen, appellieren wir an Ihre Eigenverantwortung– wenn sich jeder an die Maßnahmen hält und wir auf unser, aber auch auf das Wohl anderer achten, meistern wir diese Zeit gemeinsam. Gerne informieren wir Sie über die Sicherheitsmaßnahmen in unserem Chalet; selbstverständlich orientieren wir uns an Gesetzen und Vorgaben offizieller Stellen


Entspannt buchen - kostenlose Covid-19-Stornoversicherung des Landes Vorarlbergs  
Damit Sie mit gutem Gefühl Ihren geplanten Sommerurlaub buchen können, hat das Land Vorarlberg für sämtliche Gäste-Buchungen in der Sommersaison 2021 eine Covid-19-Stornoversicherung abgeschlossen. Diese Covid-19-Stornoversicherung gilt automatisch für alle bestehenden und zukünftigen Buchungen in der Sommersaison vom  01.05. - 31.10.2021. Es ist keine Handlung seitens des Gastes oder Betriebes notwendig, damit der Versicherungsschutz Gültigkeit hat. https://www.vorarlberg.travel/sicher-zu-gast/storno/

*Die Covid-19-Stornoversicherung im Überblick:

  • Kostenlose Covid-19-Stornoversicherung für Gäste-Buchungen mit Anreise bis 31. Oktober 2021 in allen Beherbergungsbetrieben in Vorarlberg, die Ortstaxe abführen oder bei der Gemeinde registriert sind
  • gilt für alle Buchungen – auch für jene, die bereits erfolgt sind
  • Versicherungsfall: Covid-19-Erkrankung oder behördlich angeordnete, persönliche Quarantäne der Gäste oder ihrer Familienmitgliedern im gemeinsamen Haushalt vor Reiseantritt
  • Verhalten im Schadensfall: Versicherungsfall muss vom Gast innerhalb von 48 Stunden bzw. 2 Werktagen der Buchungsstelle (z.B. Reisebüro, Hotel) und der Allianz Travel schriftlich gemeldet werden
  • Nachweis: Buchungsbestätigung, Stornorechnung inklusive Stornostaffelübersicht sowie behördliche/ärztliche Bestätigung der Erkrankung an Covid-19 oder behördlicher Quarantänebescheid für den Zeitpunkt des Reiseantritts
  • Versicherungssumme: bis zu 3.000 Euro pro Gast für Nächtigung- und Verpflegungskosten sowie für gebuchte Zusatzleistungen (z. B. Massagen, Bäder), die direkt vom Hotel erbracht werden (Bsp. vierköpfige Familie: bis zu 4 x 3.000 Euro = 12.000 Euro)
  • Kostenrückerstattung bei Covid-19-Erkrankung oder behördlich angeordneter, persönlicher Quarantäne unabhängig vom Verlauf der Pandemie

 

Aktuelle Stornobedingung

  • Buchungen für die Sommersaison 2021 können bis zu 14 Tage vor der Anreise kostenlos storniert werden.
  • Im Falle einer Stornierung in den 14 Tagen vor der Anreise sind 100% des Gesamtpreises zu bezahlen.
  • Kostenlose Stornierung bis 24 h vor Anreise, wenn für den Buchungszeitraum eine Reisewarnung vom Heimatgebiet für das Zielgebiet vorliegt.
  • Kostenlose Stornierung bei Quarantäneverpflichtung (Ein- oder Ausreise) Wir gewähren Ihnen eine kostenlose Stornierung wenn die gesetzlichen Bestimmungen eine vorgeschriebene Quarantäne bei der Einreise nach Österreich oder bei der Rückreise in Ihr Heimatland vorsehen, die durch einen behördlich anerkannten negativen Covid-19 Test nicht umgangen werden kann. Eine kostenfreie Stornierung gilt in diesem Falle frühestens 2 Wochen bis 24 h vor Anreise.
  • Bei verspäteter Anreise oder vorzeitiger Abreise wird der gesamte Preis des gebuchten Aufenthaltes in Rechnung gestellt.
  • Sollten Sie aufgrund einer nachweisbaren Corona-Erkrankung nicht anreisen können, ist eine Umbuchung oder Stornierung* selbstverständlich möglich.
  • Aufgrund der Lage empfehlen wir, eine zusätzliche Reiserücktrittsversicherung (https://www.europaeische.at/) abzuschließen.
  • Alle Stornierungen müssen schriftlich erfolgen.

Hygiene im Woodpecker Chalet

  • Nach jeder Abreise werden die Wohnungen gründlich gereinigt, gelüftet und desinfiziert.
  • Die Wäsche wird nach den strengen Hygienevorschriften gewaschen.
  • Einen Desinfektionsspender befindet sich beim Eingang ins Chalet.
  • Der Reinigungszyklus in den öffentlichen Bereichen, vor allem an wichtigen Stellen wie Türklinken, Skischuhtrockner, Lichtschalter, Müllstation wird erhöht.

Saunabereich

  • Steigern Sie Ihr Wohlbefinden in unserer exklusiven Garten Fasssauna.
  • Ihren Saunagang können Sie exklusiv pro Chalet genießen- die Reservierung erfolgt direkt vor Ort.
  • Einen Desinfektionsspender befindet sich beim Eingang in die Sauna.
  • Das heißt, Sie nützen die Sauna mit mehr Privatsphäre, bitte tragen Sie rechtzeitig Ihre Wunschuhrzeit für die Sauna in der Sauna-Liste ein.
  • Zu jeder vollen Stunde können Sie sich eintragen, dann können Sie und Ihre Familie 45 min. saunieren.
Copyright 2021 Woodpecker Chalets. All Rights Reserved.